Frage von FreeSide, 111

Hallo :) Ich suche einen ecchi, romance, harem Anime. ?

Suche einen ecchi, romance, harem Anime indem der romance Teil stärker ausgeprägt ist (Küssen,Dates..) aber auch der ecchi Teil sollte nicht zu kurz kommen. Mich nerven nämlich langsam diese halben Sachen, wo die Protagonisten jedes mal unterbrochen werden wenn sie sich etwas näher kommen (ist zwar auch sehr amüsant aber ich habe mich langsam satt gesehen). Danke schon mal im Voraus :D

Antwort
von AAXXB24, 70

Yosuga no sora
IS : Infinite Stratos
Maji de watashi ni koi Shinsai
Dakara boku wa, H ga Dekinai
Shinmai maou no testament
Demon king daimao
Rakudai kishi no cavalry

Antwort
von kimmy125, 75

Mhm.. Sakurasou no Pet na Kanojo, aber da ist Harem drin. Grisaia no Kajitsu. probier.

Antwort
von MrMarlboro, 55

School Days :)

Antwort
von RemusScofield, 80

High School DXD?

Oder Rakudai Kishi no Cavalry (da wirds auch endlich was XD also zum ersten mal kriegt der Protagonist das Mädchen richtig)

Kommentar von MickyArmY ,

ja endlich mal, die ganzen typen die es nicht geil finden wenn nackte Mädchen neben dir liegen ganz ehrlich^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten