Frage von emeliecandraa, 54

Hallo :) Ich suche einen Buch Titel mit Hilfe des Inhaltes, könnt ihr mir helfen?

Ich habe das Buch vor circa 4-5 Jahren gelesen und es fing so an das eine Frau einen Brief fand, der für sie war von einem Unbekannten. Auf dem Brief stand eine Aufgabe die sie erfüllte und somit an den nächsten Brief ran kam. Anfangs war es ganz nett doch es wurde irgend wann so schlimm das sie Angst hatte und ihrer neue Bekanntschaft wurde entführt und ein Ohr abgeschnitten. Das Ende spielt glaube in einer Kirche wo die Frau den Täter ermordert..

Antwort
von Morpheus21, 5

Richard Laymon - Das Spiel? 

https://www.amazon.de/Das-Spiel-Roman-Richard-Laymon/dp/3453675355/ref=sr\_1\_1?...



"Eines Tages erhält die junge Bibliothekarin Jane einen Fünfzig-Dollar-Schein und die Aufforderung, sich an einem ominösen „Spiel“ zu beteiligen: Wenn sie jeweils mitternachts eine bestimmte Aufgabe löst, dann verdoppelt sich ihre Belohnung. Sie macht mit. Die ersten Aufgaben sind noch leicht, doch sie werden härter – bis es kein Zurück mehr gibt: Das „Spiel“ artet zu reinstem Terror aus ...."



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten