Frage von ShadowPaiin, 45

Hallo, Ich suche eine TV Wandhalterung die bei einem 48" Fernsehr immernoch um 90° in eine Richtung! verstellbar ist. Habt ihr Erfahrung mit einer Halterung?

Antwort
von LLKEDL, 34

wenn du dich im Eletromarkt( mediamarkt/saturn etc.) umschaust wird dir das personal warscheinlich irgendwas ab 70€ aufschwatzen, aber 90 grad sind wohl schwer zu erreichen (vertikal oder horizontal?), jedoch gibt es halterungen, die sowohl horizontal auch vertikal verstellbar sind, zu rechnen ist mit 100€ aufwärts.

Antwort
von BrilleHN, 27

Dafür wirst Du keine Halterung finden - das Problem dabei sind die Hebelkräfte die auf den beweglichen Arm wirken. Die erhältlichen Arme sind in der Regel nur für normale PC-Monitore ausgelegt.

An deiner Stelle würde ich mit dem Problem in eine Schlosserei gehen und mir eine VESA-Halterung passgenau anfertigen lassen.

Antwort
von Franky1962, 25

Hallo

Dieser Halter lässt sich 620mm ausziehen, das heißt wenn den TV ca 1200 mm breit ist, müsste das klappen.

https://www.ricoo.eu/tv-wandhalterung-modern-in-silber-ca-76-140cm-s1044/a-10720...

Gruß, Frank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community