Frage von 80anna80, 17

Hallo, für eine Geburtstagfeier suche eine originelle lustige Verpackung für eine Dame (75.) Ich möchte ein Armband verschenken, Wer hat eine witzige Idee?

Ich suche eine originelle Verpackung für den 75. Geburtstag einer Dame.Ich möchte ein Armband verschenken. Wir feien im größeren Rahmen in einem Restaurant. Es soll nicht zu lange aufhalten, aber auch zur Unterhaltung beitragen. Vielleicht hat jemand eine Idee, und hat schon mal irgend etwas mitgemacht oder gesehen. Alle Gäste kennen sich untereinander und haben viel Humor, jedenfalls die meisten. Vielen Dank im Voraus für die Tipps, die hoffentlich zahlreich kommen.

Antwort
von Oppacher, 11

In einer Falte ihres Gatten (sollte dieser noch leben) verstecken.

Alternativ in einem Stück Kuchen, da dieses Zuckergebäck in den Händen einer Dame dieser Altersklasse eine erschreckend geringe Halbwertszeit besitzt. Aber aufpassen, dass sie nicht voll Gier das Armband mit herunter schlingt.

Kommentar von 80anna80 ,

Dank für den Tipp, aber leider nicht wirklich brauchbar

Kommentar von Oppacher ,

Ich dachte, die verstünden dort Humor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten