Frage von PokemonWilli, 162

Hallo :), ich suche ein Glumanda in Pokémon Omega Rubin auf dem Nintendo 3DS. Wie kann ich das bekommen?

Gibt es eventuell eine freundliche und hilfsbereite Person, die mir ein männliches und weibliches Glumanda bzw. ein Ditto + Glumanda tauschen könnte?Oder gibt es eine Tauschbörse/Tauschinternetseite, auf der ich nachfragen könnte. Im Wundertausch bekomm ich die ganze Zeit nur Zigzacks^^

Viel Dank im voraus :-)

Antwort
von nicolina2003, 109

Um ein ditto zu fangen musst du bloß auf diese "geheimen inseln" gehen. Wenn du mit latias bzw. Latios mit der Aön- flöte hoch fliegst sind am rand immer solche kleinen insel wo dort drüber immer so ein kleines rotes Kreuz schwebt.
Wenn du alle durch geguckt hast dann musst du bei den Nachrichten neue Nachrichten empfangen drücken. So empfängst du auch andere von diesen Inseln.:)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von autarkeTorte, 137

Nutze die Global Trade Station. Da kannst du ein Pokemon von dir einstellen und sagen, welches du im Austausch dafür verlangst. Es empfiehlt sich, ein anderes Starterpokemon einzustellen;-)

Kommentar von PokemonWilli ,

Ja, den Plan hatte ich auch ... bis ich gesehen habe, dass Ditto verdammt schwer zu besorgen ist. Ich dachte, ich würde mir mal eben das Feurigel mit Ditto hunderfach züchten, sodass ich die dann tauschen könnte. Aber Ditto habe ich bisher nicht gefunden :(

Antwort
von VGCTraveler, 94

Ich habe eins ich gebe dir meine Freundschaftscode um 18 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community