Hallo. Ich suche ein bestimmtes Lied. Ich weiß, dass da ein älterer Mann, ich glaube in einem Matrosenanzug, sehr hohe Töne gesungen hat. Hat jemand ne Idee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht Pitschi Pitschi Popo von Alexander Marcus? =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblase18
06.01.2016, 14:41

Oh Gott, nein! xDDD

0

In welchem Jahr befinden wir uns mit deiner Frage? Wurde auf deutsch, englisch usw. gesungen?

Und war es nur ein älterer Mann oder mehrere? Z.B. ein Chor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblase18
06.01.2016, 14:44

Ich weiß leider nicht viel über dieses Lied. Es ist schon bisschen älter. Sprache kann ich nicht sagen. Ich tippe auf englisch. Ich hab nur in Erinnerung wie dieser Mann beim Auftritt mit offenen Armen in die Kamera geschaut hat und diesen Refrain in einer sopran-ähnlichen Stimme sang. 

0

Ein Klaus vom ehemaligen Duo Klaus und Klaus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblase18
04.01.2016, 17:36

Wann sang einer denn hoch? 

0

Mir fällt spontan dieses Seemanns-Lied (siehe Video) ein, wo ein Sänger im Anfang und im späteren Liedverlauf (der mit dem Akkordeon) stimmlich tatsächlich recht hoch ist & in dein Raster vom "älteren Herrn" passen könnte.

Mein Opa hat dieses Lied in genau dieser Fassung aufrichtig geliebt.. wie oft haben wir das in seinem alten Benz sonntags gehört.. bekomme grad echt eine Gänsehaut. 

Vllt. ist es das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblase18
06.01.2016, 14:40

Auch wenn es gut klingt, das ist es leider nicht.

0

Meinst du Tiny Tim mit "Tiptoe Through The Tulips"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberblase18
04.01.2016, 17:28

Nein, der hatte weiße kurze Haare, glaube ich. Im Refrain sang der immer so hoch.

0