Frage von evelex, 43

Hallo, Ich suche Autoren wie man sie bei upwork.com oder bei epicwrite.com bestellen kann, die aber auf Deutsch schrieben. Gibt es sowas für Deutsch?

Antwort
von DivyaPG, 43

Autoren für eine Website oder wofür? Ich weiß leider keine Seite, tut mir leid, aber je nachdem worum es geht, kann man auch gezielt suchen. Und ich denke, es gibt sicherlich auch ein paar gute Hobbyautoren, die für die ein oder andere Sache ausreichen und begeistern :)

Kommentar von evelex ,

Für ein Buch. Ich brauch jemanden der mir ein Buch schreibt und nicht viel Geld verlangt, so ca. 150€ maximal.

Kommentar von DivyaPG ,

Hmm... Ich kann dir da den Tipp geben mal im Fanfiktionbereich, wie Fanfiktion.de zu gucken, ob du da jemanden finden würdest. Wenn du mit ihm zusammen schreibst, würde es euch sicher noch mehr Spaß machen :D
Ansonsten gibt es da einige, die wirklich gut schreiben und nicht wenige, die dort klein angefangen haben, haben ein Buch rausgebracht :3

Antwort
von LucyNyuFan, 25

Wenn du erklären könntest um was genau es in dem Buch gehen soll und warum du es nicht selber schreiben möchtest, könnten wir dir wahrscheinlich noch besser helfen. ;)

Kommentar von evelex ,

Es geht nicht darum was drin stehen soll. Meine Frage ist: Ich suche jemanden der mir ein Buch schreiben kann. Man nennt sowas Ghostwriter. Kennt jemand eine Seite oder Forum wo sowas angeboten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community