Frage von MichelleBrandes, 58

Hallo :) Ich suche Animes die so ähnlich aufgebaut sind wie Hakuouki oder Akatsuki no Yona mit 1Mädchen und vielen Jungs wo Action und Abenteuer mit bei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 18
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan / Dai Ni Shou
  • Fushigi Yuugi
  • Arcana Famiglia
  • Neo Angelique Abyss / Second Age
  • Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki / Kagayaki no Ashita
  • Harukanaru Toki no Naka de: Hachiyoushou
Antwort
von vwteufel, 12

die animes die mir einfallen mit einem mädchen und mehreren Jungs sind:

Kamigami no Asobi

Uta no Prince-sama (nicht so viel action)

und keine Ahnung ob ich das dazu nehmen soll oder nicht, aber falls es dich nicht interessiert brauchst du es dir ja nicht anzusehen und dazu muss ich noch sagen das ich persönlich den manga besser finde als den anime, da er deutlich weiter geht. das wäre Skip Beat