Frage von helpme2016, 51

Hallo, ich stehe in Deutsch und Mathe 5, jedoch in Englisch 3. Kann ich sitzen bleiben, obwohl ich keinen blauen Brief oder Anruf bekommen habe bin in der EF?

Mein Deutschlehrer mag mich leider überhaupt nicht, er vergibt immer 10 Fünfen, egal wie sehr ich mich bemühe ich bekomme immer eine 5. Hatte auch schon ein Gespräch bei ihm, leider kann man mit ihm nicht diskutieren. Vorher stand ich zwei Noten besser in Deutsch. Hat jemand Erfahrungen oder vielleicht noch ein Tipp ?

Antwort
von Tomatensaft129, 37

Wenn die Noten so bleiben kannst du nicht nur sitzen bleiben du wirst es sogar. Mit dem Lehrer ist es auch schwierig, da sie auch "pädagogische Freiheiten haben".

Antwort
von xchrixxssii, 34

Bei uns bleibt man bei 2 fünfen definitiv sitzen. Bin auf einem Gymnasium.

Kommentar von xchrixxssii ,

Außerdem kommt es drauf an was du noch für Noten hast! Würdest du 2,3 Einsen haben würdest du nämlich nicht sitzen bleiben. Aber ich denke mal nicht das du das hast hahaa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten