Frage von zed24, 187

Hallo Ich stehe auf anal sex bei mir selber aber weiß nicht wie ich damit umgehen soll ?

Ist es schlimm wenn man drauf steht Hinten was rein zu bekommen als mann

Antwort
von MaryYosephiene, 141

hallo--... mach dir keine sorgen.. jeder mensch hat bedürfnisse,... wenn du das tun möchtest, dann mache es... jedem sein eignes... viel spass bei deiner sexuellen aktivität 

Antwort
von zed24, 105

Habt ihr vielleicht ein Tipp wie es mir selber machen kann oder mit was

Antwort
von FlorianBln96, 114

Naja das ist bei Homosexuellen normal. Wenn es dir gefällt dann tuhe es.

Kommentar von Shenyo ,

Auch viele Hetero Männer mögen das anscheinend. Habe kurz gegoogelt und da direkt einige Berichte gefunden. 

Antwort
von zed24, 94

Mein Freundin weiß es auch sie sagt sie kommt damit klar

Aber habe angst sie zu verliren

Antwort
von Shenyo, 102

Hab mitbekommen, dass viele Männer sich auch anal befriedigen. Wenn es dir gefällt, dann mach es doch, keiner wird dich deshalb verurteilen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten