Frage von kaslenara, 56

hallo :) ich sollte am donnerstag meine 2 Periode bekommen . ich hatte aber heute so einen hellbraunenn bis braunenn ausfluss . was ist das Danke im voraus?

Antwort
von bliblablupsi, 36

da es erst das 2. mal ist wird sie höchstwahrscheinlich nicht pünktlich kommen. das dauert einige monate bis ein jahr bis sich das einpendelt. was denn ausfluss betrifft, ganz normal, kann immer mal vorkommen.

Antwort
von vogerlsalat, 33

Das sind schon Anzeichen, kann aber auch alles sein.

Antwort
von Mermaidprinzess, 18

Ein brauner Scheidenausfluss ist ein Hinweis auf bakterielle,-und virale Pilzinfektionen. 

Das ist Jucken und brennen im Scheidenbereich. Pilzinfektionen sind recht häufig. Es kann sich bei einem braunen Scheidenausfluss aber auch um eine Infektion mit Humanen Papillomvirus (HPV) handeln. Wenn es der Fall ist, musst du dich mal beim Frauenarzt durchchecken lassen.

Bei braunem Scheidenausfluss kommt eine erregerabhängige Behandlung in Frage. 

Junge Mädchen, die noch kein Geschlechtsverkehr hatten, können sich eine Schutzimpfung gegen Gebärmutterhalskrebs durch Humane Papillomviren geben lassen, um selbst bei einer Infektion schlimme Spätfolgen zu verhindern.

Antwort
von DarkestLemo, 23

Vielleicht ist der Dünnschiss ein bisschen nach vorne gerutscht... Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht hat auch die Unbefruchtete Samenzelle schonmal einen Haufen hinterlegt der nun raus musste.

Antwort
von ScacheaChoiva, 27

Altes Blut.. Mach dir keine Sorgen halt die "Tiefgarage" einfach immer schön sauber ;) 🙈😜

Antwort
von KingTamino, 27

Rohrbruch!
Ruf nen Klempner.

Gibt da so nen berühmten Klempner aus Japan. ursprünglich aus Italien. Er spricht aber fließend Englisch.

...
https://www.gutefrage.net/frage/braunen-ausfluss-nach-periode?foundIn=related-qu...

Kommentar von bliblablupsi ,

made my day😂

Kommentar von KingTamino ,

^^ Danke. Viele solche Fragen sind so oft schon gestellt worden und WENN die Leute nachdem die ihren Titel eingegeben haben, mal runterscrollen würden, würden die das auch sehen...

Antwort
von HugoGuth, 16

Du stellst jetzt hier schon die siebente (7.) Frage zu dem Thema! Warst du eigentlich schonmal beim Frauenarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten