Hallo :-) Ich soll zu Weihnachten ein paar neue Möbel bekommen.Und jetzt weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden soll. Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

holz Schrank 100%
weißer Schrank 0%

3 Antworten

Mit dieser Frage kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Weiß oder Holz? Häh? Blau oder Grün, Gelb oder rot? Geschmacksache würde ich meinen. Aber vielleicht kannst du es mal etwas logischer aufbauen? Bekommst du das ganze Zimmer neu oder nur Teilbereiche? Müssen die neuen Möbel zu anderen Möbeln passen? Hast du dir in einem Möbelhaus schon mal was angesehen? Was findest du denn gut, an Modellen und Farben bzw. Holz-/Möbelausführungen? Für ein Mädchen (welches Alter?) finde ich weiß gut, denn du kannst dann super anderen Farben kombinieren, tolle Textilien, Tapeten, Wandfarben (Teppich-)Böden kombinieren. Für einen Jungen weiß ....., weiß nicht, würde mich dann eher für Hoilzz entscheiden. Aber letztendlich musst du einfach mal sehen, was dir gefällt und noch ein Tipp: Falls du die Möbel neu haben möchtest und sie "unterm Weihnachtsbaum stehen sollen", dann wird es höchste Eisenbahn, dass ihr ggf. mal was bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
holz Schrank

Ich würde nur Holz nehmen und das so lange benutzen bis es wirklich auseinanderfällt und kein Schreiner das mehr repariert bekommt.

Auch Holz ist nicht in jeder Menge auf der Erde vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja wirklich etwas komisch gestellt :d Aber ich denke man kann das alles auch selber entscheiden. Ich meine du musst ja die Möbel die ganzen Tage anschauen, nicht ich :d Natürlich hat jeder seinen Stil, ich stehe auf gradlinige Stile und halt weiße Möbel und edle Deko.

Bei Möbel Schulenburg hatte ich dann auch einen Großteil meiner Möbel gefunden. Preise und Quali stimmte, daher hatte ich auch keine Angst da zu bestellen oder so.

Vielleicht sagst du einfach mal was du genau suchst und was du ausgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung