Frage von disidaron, 127

Hallo :) Ich schreibe momentan ein Buch und hab ein paar fragen, was ist eure Meinung?

Hallo :) Ich schreibe momentan ein Buch und möchte es wenn es fertig ist auch zu einem Verlag bringen und es veröffentlichen lassen, kennt ihr eine Seite wo ich es posten kann und Bewertungen bekomme vielleicht von Leuten die auch schreiben? Ich würde euch gerne das Thema sagen: "Es spielt in einer fiktiven Welt, in der es viele Königreiche gibt, daneben gibt es zwei demokratische Republiken und mehrere Länder/Städte/Dörfer die zu keinem Staat/Königreich gehören. Vor hunderten von Jahren haben sich 15 Königreiche zusammen getan und bilden so die Großen 15(G15), die gemeinsam nur für Frieden in ihren Reichen sorgen. Die G15 und auch viele andere Länder beginnen mit dem Imperialismus. In jedem dieser Königreiche sind Adelshäuser, die alle das Sagen in ihrer Stadt haben, der Königsfamilie aber trotzdem den Gehorsam nicht verweigern dürfen. Irgendwann entscheiden sich die Adelshäuser gegen die Königshäuser zu kämpfen. Die Hauptperson der Geschichte ist ein Mädchen, die Tochter des Königs von einem der G15, Sie wird als Kind entführt, später schließt sie sich mit ihren Geschwistern die sich Gegenseitig nicht kennen und auch ein paar anderen, wie der Tochter des Adelshauses die den Kampf gegen die Königshäuser begonnen hat zusammen. Gemeinsam versuchen sie den Krieg zu stoppen." Was haltet ihr davon??? Ich hoffe es gefällt euch und könnt ihr mir auch eure Meinung sagen und ob ihr es kaufen würdet oder nicht?

Antwort
von AstroElfe, 81

Wattpad ist gut. Viele Leute sind dort angemeldet und können deine Geschichte bewerten und kommentieren. Außerdem ist die Seite gut an Autoren angepasst.

Antwort
von paranomaly, 63
Klingt gut, würde es trotzdem nicht kaufen.

Auf epubli.de kannst du es veröffentlichen und drucken lassen. Auf Bookrix kannst du es entweder als E-Book zum Kauf anbieten oder als festest Buch. Die Leute können dann auch dein Buch bewerten.

Antwort
von GothLightgirl, 75
Klingt in Ordnung, vielleicht kaufen vielleicht nicht.

Erstelle doch deine eigene seite auf facebook.  

Kommentar von disidaron ,

Weißt du ob wie man so Seiten wie zum Beispiel die Seiten on Promis auf macht die sind ja anders als andere normale Accounts???

Könntest du mir vielleicht auch sagen was du gut und was schlecht fandest ???

Antwort
von lovmybestfriend, 66
Klingt gut, würde es trotzdem nicht kaufen.

zu viele fachwörter aber du kannst es auf wattpad posten machen viele und wenns denen gefällt kannst dus richtig veröffentlichen

Bekommt man da auch Kommentare oder kann man überhaupt welche bekommen???

Kommentar von lovmybestfriend ,

ja unter jedem kapitel kann man dir kommis schreiben aber auch privat nachrichten

Antwort
von Militaerarchiv, 39

Wenn du deine Geschichte im Netz veröffentlichst, kauft die kein Verlag mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community