Frage von woschwarz, 21

Hallo , Ich plane den Kauf eines Golf GTE. Meine Frage dazu...! Lässt der Akku eines Hybridfahrzeug auch nach , durch die Ladenzyklen. Ähnlich wie bei Handys?

Was kostet überhaupt ein neuer Akku für einen Golf GTE ? Vorab , vielen Dank

Antwort
von Steffile, 16

Ich weiss nicht wie es beim Golf ausschaut, aber normalerweise halten die Akkus solange wie das Auto. Eine gute Freundin von mir hat den Toyota Prius seit 2002 und der Akku musste noch nicht ausgetauscht werden.

Falls der Akku wegen eines Unfalls ausgetauscht werden musst, kostet der mit Arbeitslohn um die 3000 Euro plus Entsorgung des alten Akkus.

Antwort
von Kreidler51, 17

Ja alle paar Jahre brauchst du einen Neuen Akku. Kosten ein Schweine Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten