Frage von tollpatschen, 32

Hallo Ich musste meinen hund vor 2 Monaten einschläfern lassen ,was mir immer noch sehr weh tut .Ich möchte nun eine Gedenkseite einrichten,wie mach ich das?

Ich möchte diese gedenkseite einrichten wie ein Tagebuch über die vielen Erinnerungen nur weiss ich nicht wie ich Ihm diese eigene Seite einrichte.

Antwort
von NinthFived, 32

Es gibt viele kostenlose Angebote wie man einfach eine Webseite erstellen und publizieren kann.
Aber wenn du ein Tagebuch mit einbauen möchtest
(also ein Tagebuch, dass jeden Tag aktualisiert wird)
kannst du das wohl nur mit Webentwicklungskenntnissen verwirklichen, da so etwas komplizierter ist.

Kommentar von tollpatschen ,

Vielen Dank erst einmal

welche seite könntest du mir empfehlen , ich möchte nur eine eigene Seite für ihn haben wo ich fotos und von unserer gemeinsamen Zeit berichten will.

also nicht unbedingt jeden tag aktualisieren

vielleicht kannst du mir weiter helfen

Kommentar von NinthFived ,

Also gar kein Tagebuch im klassischen Sinne?

Kommentar von tollpatschen ,

genau einfach nur Bilder und a wenig schreiben  so das ich diese seite immer mal beschen kann und in erinnerungen schwelge

danke

Antwort
von newcomer, 24
Kommentar von newcomer ,

suche nach Regenbogenbrücke und schau dort ob es Eintragungsmöglichkeiten gibt

Antwort
von Silmoo, 20

Ich finde diese Onlineseite passend : Siehe Link :

https://www.rosengarten-sterne.de/

Antwort
von Margita1881, 18

Ich würde einen kleinen Altar mit Fotos etc einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten