Frage von mischigensmi, 124

Hallo , ich muss meinen Stiefvater loswerden! Bitte ich kann nicht mehr! Reden mit Mama bringt nichts! Und zum Jugendamt gehe ich nicht! Er tut mir weh!?

Antwort
von Nordseefan, 69

DAnn bleiben nur noch 3 Möglichkeiten:

Rede mit jemandem dem du vertraust

Geh zur Polizeig

Oder ertrag es weiter

Antwort
von Halbammi, 83

Dann hast du keine Möglichkeiten.

Wenn er körperliche Gewalt anwendet kannst du zur Polizei gehen, die informieren dann das Jugendamt.

Antwort
von CreaxydragonJay, 90

Polizei ? Wenn er dir Wehtut sofort zur Polizei

Antwort
von staffilokokke, 49

Was sagt Dein leiblicher Vater dazu ?

Antwort
von vogerlsalat, 56

Was genau macht er?

Kommentar von mischigensmi ,

Er beleidigt mich , und manchmal schupst er mich auch wenn Mama nicht da ist...ist hab es ihr gesagt er meint das stimmt nicht! @vogersalat

Kommentar von vogerlsalat ,

Sag ihm ganz in Ruhe, wie du dich fühlst wenn er dich beleidigt, dass dich das traurig macht usw. Vielleicht hilft das ja. Du wirst einen Weg finden müssen mit ihm unter einem Dach zu leben.

Antwort
von BBTritt, 39

Dann such dir Hilfe bei der Polizei und erstatte Anzeige, wenn er dir wehtut, also Gewalt anwendet.

Antwort
von yilmaz4, 46

Polizei bringt nicht viel musst jemand her holen der eier in der hose hat und dem zeigt wo es lang geht

Antwort
von BONELLOO, 20

1 Polizei
2 schlag den wen du dich traust aber richtig ins Gesicht
3 erzähl das deine Mutter kein bock mehr auf ihn hat
4 nerv ihn oder mach seine Klamotten kaputt oder so das er Dan für immer verschwindet .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten