Frage von cocoo1999, 51

hallo (: ich muss in der schule eine Produktvorstellung über ein Hemd machen, und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll, könnt ihr mir irgendwie weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bauigelxxl, 40

Was für eine Schule?

Na ich rate jetzt mal;)

Marke; Farbe; für Männchen oder Frauchen;) Material; Schnitt; Verwendungszweck (Freizeithemd; Buisnesshemd usw. ) in den Größen von bis. Knöpfe in Perlmut; Preiskategorie; Zielgruppe (modische Person oder Preisbewusster Verbraucher)

LG

Antwort
von Celinexx27, 38

Du könntest erwähnen von wo das Hemd gekauft ist, wie teuer es war, aus welchem Stoff es ist, wie die Herstellungsbedingungen sind (evt. Kinderarbeit ) und beschreiben wie es aussieht und ob es dir gefällt und wieso. 

Viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten