Frage von dragonpiece, 33

Hallo, Ich muss eine Geschichte auf Englisch fortsetzen. Nun fallen mir keine Ideen ein! wie würdet ihr sie fortsetzen Der Anfang lautet Siehe Beschreibung?

It was a warm and sunny Sunday morning. Kathrina and Emily were walking through Toronto. Suddenly they heard a voice behind them.the two girls saw a boy,about 14 years old.He looked a bit sad. Excuse me; he said,where is this place?High Park; Kathrina answered. They could see that the boy didnt know where High Park was. àre you OK?asked Emily, Not really; said the boy.can you hellp me?` ..................................................................................................................................... Der Lehrer meinte das wir folgende Fragen berücksichtigen sollen: Wer ist der Junge ? Warum ist er in der Stadt Toronto? Wo sind seine Eltern? Was ist sein Problem? Wie können die beiden Mädchen dem Jungen helfen?

Die Geschichte soll auf ENGLISCH sein! Sollte der 7 Klasse entsprechen!

Vielen Dank im voraus!!!

Antwort
von snowflakesxox, 14

Vielleicht das der Junge von zuhause weggelaufen ist und sich verirrt hat und von dir eine Wegbeschreibung möchte

Antwort
von Milchkissen, 18

Das Thema könnte sein, dass der Junge von zu Hause weggelaufen ist, weil er sich schämt. SO ALS BASIC

Kommentar von dragonpiece ,

warum  schämt er sich

Kommentar von Milchkissen ,

Vielleicht weil er seine Mutter geschlagen hat oder weil er Angst hatte, dass seinetwegen die Eltern sich streiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community