Frage von Jasmin178, 59

hallo ich möchte von denen die sich damit auskennen gerne wissen wo man die Serie ,,Castle" auf deutsch anschauen kann (Ab erste staffel) danke im vorraus.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melvel99, 35

https://bs.to/serie/Castle/1

Kommentar von Jasmin178 ,

vieeelen dank :D

Antwort
von Kayagugu, 21

Mo-Fr laufen manche Folgen auf Kabel1 gegen 16 Uhr glaube ich aber leider nicht der Reihe nach und nicht von Anfang an. 

Antwort
von MacWallace, 27

Hallo, 
Also wenn es etwas kosten darf, dann würde ich Amazon oder iTunes empfehlen. Ist aber sehr teuer so alle Staffeln zu gucken. In etwa das gleiche wie die Staffeln als DVD zu kaufen.
Ich selbst schaue meine Serien alle auf Burning Series, weil es kostenlos ist. Legal, aber kostenlos Serien gucken geht nicht, außer auf YouTube, Clipfish, etc., aber ganze Serien sind dort, meines Wissens nach, nicht vorhanden. Das Streamen auf BS ist nicht legal, aber auch nicht illegal, eine gesetzliche Grauzone könnte man sagen. 
Ich und Bekannte, etc. von mir gucken alle über BS und es hat niemand je Ärger bekommen. Castle gibt es dort Staffel 1-8 (Staffel 8 ist noch nicht ganz synchronisiert, aber bis du soweit bist bestimmt schon) hab grade nachgesehen.
Lg M. Blex

Kommentar von MacWallace ,

Hier übrigens ein Link: https://bs.to/serie/Castle/1

Antwort
von Rose2799, 25

Auf burning Series da gibt es die ganzen Staffeln auf Deutsch und die neuen Folgen auch auf Englisch mit deutschen Untertitel

Antwort
von Wario2890, 25

zb. bei https://kinox.to/Stream/Castle.html

musste gucken das du nen Stream findest der noch da ist :D

Antwort
von Caskett41319, 12

Guck auf kinox.to oder kkiste.to