Frage von Skillerboy, 23

Hallo, ich möchte nächstes Jahr anfangen auf Twitch zu streamen hätte jemend einen guten Namen ich spiele hauptsächlich das Spiel Cs:Go?

Antwort
von dachsilittle, 23

Also alle Namen die ich ihn Steam schon hatte und die ich echt geil fand:
- vergewalTIGGA, -Mothertrucker, -assisted suicide, - Mothertrucker, -GeT_TiGhT, -b00ndeswehr usw, Gruß TOni

Antwort
von WiihatMii, 21

Irgendein Name, der zeigt, dass du Gamer bist, aber nicht so standardmäßig klingt, wie viele andere Namen.

Nichts mit "dark" oder "night" oder "fire".

Warum nennst du dich denn nicht einfach Skillerboy? Der Name ist doch genial, klingt gut und hat was mit Gaming zu tun. Besser geht es doch gar nicht mehr.

Kommentar von Skillerboy ,

Ja skillerboy hört sich halt so kindisch an ich möchte irgendwas was man sich gut merken kann und am besten was was nicht deutsch klingt

Kommentar von WiihatMii ,

Ich finde überhaupt nicht, dass sich "Skillerboy" kindisch anhört. Ich finde halt cool, dass man von diesem Namen aus direkt auf's Gaming schließen kann. Da weiß man schon, worum es geht. Deutsch klingt es auch nicht.

Kannst ja dann schreiben, für welchen Namen du dich entschieden hast. Dann können wir zuschauen. :-)

Kommentar von Skillerboy ,

Also ich hieße halt vorher HyperX da das aber immer mit den HyperX ramriegeln in verbindung gebracht wurde habe ich mich für HyperLive entschieden und auf YT vllt HyperGaming oder so

Kommentar von Linus18 ,

Genial! Das klingt sogar noch cooler als mein Vorschlag. Beide passen wunderbar zusammen und machen klar, worum es geht. Manchmal ist es am Beste, seinen Namen selbst zu finden. Dann ist man hinterher auch sicher damit zufrieden.

Antwort
von Jonnygamer, 5

Wie heißt du denn im echten Leben? Daraus kann man sicher nen coolen Nickname bilden.

Kommentar von Skillerboy ,

Heiße Pascal

Kommentar von Jonnygamer ,

Dann nenn dich doch zum Beispiel HyperPascal oder HectoPascal. Also wie dein Name und die physikalische Einheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community