Frage von Emmelade, 25

Hallo , ich möchte mir gerne ein besseres Schnittprogramm für Videos runterladen , würde aber erstmal gerne ein Demo für 30 Tage ausprobieren?

Wenn mir das Programm nicht gefällt , kann ich es dann problemlos nach den 30 Tagen einfach auf dem PC löschen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZacWJohnson, 9

Hey,

Also eine Testversion kannst du nur in der vorgegebenen Zeit nutzen. Wenn diese abgelaufen ist, kannst du das Programm einfach nicht mehr nutzen. Dann hast du die Möglichkeit das Programm zu kaufen oder du deinstallierst es einfach.

Ich empfehle dir 

  • Adobe Premiere CC
  • Magix Video Deluxe

- Adobe Premiere ist eine professionelle Videoschnittlösung die sich auch in Film und Fernseh wiederfindet. Durch Plug-Ins kann das Programm individuell erweitert werden und auf deine Bedürfnisse angepasst werden z.B. durch weitere Effekte, Filter, Presets etc. Das setzt wiederum voraus dass man sich mit dem Programm befassen muss und du nicht gleich am ersten Tag einen Blockbuster zauberst.

- Magix Video Deluxe ist eine gute Videoschnittlösung für alle die ihren Videos papp verleihen wollen und dennoch es einfach und simple wollen. Das Programm ist simpel aufgegliedert und man findet sich schnell zurecht. Es ist keineswegs eine Amateursoftware! Man hat auch viele Professionelle Tools wie selektive Farbkorrektur, Motioncapture etc.

Viel Glück bei deinem Projekt

Best regards,

Ryan

Kommentar von Emmelade ,

Danke , ja ich glaube auch ich nehme eins von den beiden .

Antwort
von Phenon, 11

adobe premiere ist super kannst du auch 30tage lang testen
nur wenn du es haben willst kostet dich es monatlich 40€ aber wenn du wirklich dafür interessiert dann nimm adobe premiere CS6 ist sehr professional eigendlich sind alle software von adobe gut ^^

Kommentar von TheDentalist ,

Das ist so nicht ganz korrekt. 

Das Einzelabo von Premiere CC kostet monatlich nur 23,79 €

Antwort
von coolboy153, 16

Ja, wobei das Programm dann auch meist Funktionsuntüchtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community