Frage von Pjk2505, 46

Hallo, Ich möchte mir ein neuen Laptop bzw Mac kaufen ich bin Schüler und würde es für youtube und Office Pogramme benutzen doch jetzt weiß ich nicht welcher?

Antwort
von PaC3R, 27

Ich nehme mal an, dass du wenig geld hast, und weil du ja nicht zocken willst, kannste du eig alles bis so 300€-500€(oder je nachdem wie viel du ausgeben willst) nehmen, was du willst. Ich guck gleich mal eben selbst, welchen ich nehmen würde

Kommentar von PaC3R ,

https://m.alternate.de/mobile/details.xhtml?p=1176069&page=1&q=Ideapad+z...

Das würde ich mir bestellen weil: beste cpu in dem preissegment, windows vorinstalliert und defizierte graka, sodass man wenn man will noch ein paar spiele spielen kann. Nix großes wie witcher, aber besser als ne igpu. Sonst sind alle notebooks so ähnlich dass es egal wäre

Antwort
von molly116msp, 22

Du kannst dich auch im Geschäft beraten lassen das machen die eh die sagen dann immer was der PC kann wieviel Speicher zu was er geeignet ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten