Frage von Janjan14001, 20

Hallo ich möchte meine xbox umtauschen die ich seit 1.6.2015 besitze. mit welcher aussage bekomme ich mein geld zurück und nicht nur eine Reparatur?

Antwort
von Nemesis900, 20

Mit keiner. So kulant wird kein Händler sein.

Antwort
von schurkraid, 10

klar zockst halt auf der xbox mal fast 6 monate und dann soll dir ein händler nun geld zurückgeben?

was soll ein händler dazu veranlassen deiner meinung nach dies zu tun?

reparieren ja wegen gewährleistung evtl. Aber so nicht xD

Ich meine als nächstest hohlst dir einfach wieder ne xbox und sagst das selbe nach nem halben jahr wieder und das machst du ewig so dahin und bezahlst im prinzip nie.

Also so leicht gehts nicht im leben

Antwort
von klara1953, 11

Umtauschen ? Wenn sie kaputt ist , keine Chance. Ansonsten bei Ebay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten