Frage von Christian396539, 34

Hallo / ich möchte mein Handy mit dem ''Aldi Talk'' aufladen (erstes mal starter pack) ich hätte dann 1500MB pro Monat?

wenn ich jetzt Internet nicht so oft benutze ist dann nach einem Monat alles weg oder habe ich die verbleibenden MB noch im nächsten Motat. ?

Antwort
von TechnikSpezi, 23

Wenn ich jetzt Internet nicht so oft benutze ist dann nach einem Monat
alles weg oder habe ich die verbleibenden MB noch im nächsten Motat?

Nein, die hast du nach Ablauf des Tarifes, also nach den 30 Tagen nicht mehr.

Alles, was du nicht genutzt hast, verfällt und ist nicht mehr nutzbar. Das ist bei Aldi - Talk generell so. Ist aber eigentlich auch bei jedem anderen Anbieter so!

Die sogenannten "Inklusiveinheiten" verfallen immer nach den 30 Tagen!

_______________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten