Frage von selabella, 16

hallo , ich möchte fargen ob es in ordnung ist wie ich es geschirebn habe. geht das so?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich ... möchte Sie fragen, ob das oben gebannte Grundstück zum Verkauf steht und diesbezüglich ... in wessen Besitz es ist. Wenn das Grundstück zu Kauf steht, möchte ich ... gerne erwerben. Dieses Grundstück würde mir als Lagermöglichkeit für meinen Internetexport von Elektronik im Plattenhandel u nutzen sein.

Antwort
von Muellermann1, 6

Mit den Auslassungen in Form der Pünktchen ist es leider schwierig, dir den Text richtig zu korrigieren. Ich versuche es trotzdem mal:

"Sehr geehrte Damen und Herren, ich ... möchte Sie fragen, ob das oben genannte Grundstück zum Verkauf steht und diesbezüglich ... in wessen Besitz es ist. Falls das Grundstück zum Verkauf steht, möchte ich ... gerne erwerben. Dieses Grundstück würde mir als Lagermöglichkeit für meinen Internetexport von Elektronik im Plattenhandel von Nutzen sein."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community