Hallo ich möchte bei meiner YZF r125 das Kühlwasser wechseln. Was muss ich da beachten und wie lass ich das Kühlwasser ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das falsche forum hierfür, guck lieber mal bei einem richtigem 125er forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst das wasser nicht wechseln das wasser verfault nicht oder wird schmutzig musst vlt nut etwas wasser nachfüllen 1 mal im jahr aber wenn du es unbedingt wissen willst erstmal wie du ihn raus machst mach den kühlerschlauch unten am zylinder ab das das alles rausfließt dann mach den schlauch wieder mit ner schelle dran und füll vorne neues wasser rein ist glaub hinter dem grill kein km ohne wasser fahren! Schlimmstefall motorschaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?