Frage von Stephen30Curry, 93

Hallo Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse. Ich werde das Gefühl einfach nicht los das sie mich eifach nur ausnutzt! Da sie mich oftmals nur ignoriert.?

Am einen Tag ist sie echt nett und am anderen ignoriet sich mich. Was hat das zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Die Kommentare in denen Du das Verhalten von diesem Mädchen ansprichst, die sprechen sozusagen Bände und es sieht in der Tat zumindest so aus, als ob Du für dieses Mädchen erheblich mehr an Gefühlen investierst, als dieses Mädchen überhaupt bereit ist dir zurück zu geben. Ich will jetzt aber auch nicht behaupten, das dieses Mädchen dich tatsächlich ausnutzt, es hält dich aber gleichzeitig auch auf Distanz und das sollte für dich ein Zeichen sein, deine Gefühle nach Möglichkeit bis auf Null herunterzufahren und dich anderweitig zu orientieren.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Skimo, 43

Das kann viele Gründe haben (wie immer).

Es könnte z.B. auch sein, dass du so sehr auf sie fixiert bist, dass du jedes Detail auf die Goldwaage legst. Eventuell ignoriert sie dich nicht, sondern schenkt dir nur - für deinen Geschmack - nicht genug Aufmerksamkeit.

Frag mal Außenstehende wie sie das beurteilen.

Ansonsten musst du dir überlegen, ob du mit dem Verhalten leben kannst. Vielleicht sprichst du sie auch mal darauf an.

Kommentar von Stephen30Curry ,

ich habe sie auch schon darauf angesprochen Was los ist?  Und sie sagte nur nerv nicht

Kommentar von Skimo ,

Naja, wenn du ihr mit deinem Verhalten auf die Nerven gehst, dann solltest du vielleicht etwas ändern.

Ändere dein Verhalten ihr gegebenüber.

Hilft das auch nicht, dann könnte es sein, dass ihr klar ist, worauf du hinaus willst und sie weiß sich nicht anders zu helfen, als gemein zu sein. Sicherlich nicht sehr nett, aber zumindest gibt sie klare Zeichen.

Antwort
von Muhtant, 13

Wie das immer so ist...

Eine Frau hat immer klare Prinzipien. Sie weiß, was sie will, und sie weiß, was sie nicht will. Manchmal kann sich das sogar überschneiden.

Kommentar von Wonnepoppen ,

eine "Frau", es geht um ein Kind!

Antwort
von chelliiii, 31

Mädchen haben Stimmungsschwankungen 😉

Kommentar von elasmile ,

völlig natürlich :)

Antwort
von fwgFIWgw, 33

Kannst du einmal erläutern was du hier mit ausnutzen meinst? Mit deinem Text kann man wenig anfangen und eine vernünftige Antwort wird es so wohl nicht geben.

Kommentar von Stephen30Curry ,

ja z.B wennn sie mich fragt ob ich etwas für sie machen wil, bedankt sie sich nicht und ignoriert mich nur noch. so meine ich ausnutzen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das hat mit ausnützen wenig zu tun!

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Wie alt ist sie?

Kommentar von Stephen30Curry ,

13

Kommentar von Wonnepoppen ,

sie ist in der Pubertät, so wie du auch, nehme ich an?

sie weiß noch nicht was sie will u. noch ein Kind!

Dementsprechend verhält sie sich auch!

wie alt bist du?

Antwort
von Bonni1509, 41

Es kann sein dass sie gemerkt hat dass du du sie liebst. Wahrscheinlich mag sie dich aber will dir keine falschen Hoffnungen machen und ist deshalb oft abweisend zu dir.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten