Hallo ich leide unter starke pickel, haarausfall und an Kondition....ich 3 krankheiten habe ich glaub durch stress.....ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo alezalez,

falls du noch im entsprechendem Alter bist, könnten die Pickel von der Pubertät kommen.

Den Haarausfall und eventuell die Pickel kann man beim Dermatologen/Hausarzt abklären lassen, es kann eine Mangelerkrankung dahinter stecken, eventuell hormonell bedingt, möglicherweise auch von einer schlechten Ernährung.

Mangelnde Kondition wird in deinem Alter nicht krankheitsbedingt sein, sondern von zu wenig Bewegung. Dem kannst du abhelfen, indem du dich sportlich betätigst, am besten auch mal an der frischen Luft. Zusätzlich ist ausreichend schlafen, so ca. 8 Stunden, gut für Körper/Geist und stärkt das Immunsystem.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alezalez
06.11.2016, 23:06

Hallo thepoetswife

Seit meiner 14.lebensjahr....leide ich stark unter pickel ich ging zum hautarzt und er sagte ich soll dagegen tabletten nehmen.....und den habe ich genommen und es.ging alles besser....aber sobald ich mit tabletten aufhöre fing es wieder....und haarausfall habe ich seit meiner 18.lebensjahr...ud ich sehe noch stellen dort noch glatzen bilden....wegen mein kondition ging ich auch zum arzt ud er sagte ich hab zu wenig eisen im.körper und er gab mir für den auch tabletten....jeder sagt es ist weg meiner ernährung....ich esse nicht jeden tag fastfood....ich esse auch viele vitamine und ich ernähre gut....ich esse genügend obst und gemüse und ich fand heute heraus...das es auch durch stress möglich ist....weil ich immer negative gedanken im kopf habe und nie meine gedanken unter kontrolle habe und manchmal bin ich auch selbst nicht zufrieden mit mein Leben....ich fand erst heute.heraus das es durch stress soo viele Ursachen gibt. Können Sie mir helfen...wie ich das am besten raus finden kann

1

Was möchtest Du wissen?