Frage von Osiris0505, 25

Hallo, Ich lebe in Österreich und habe mir überlegt in Oxford IT zu studieren hat irgendwer Infos?

Also erstmals habe ich noch lange Zeit dennoch weiß ich nicht genau wie das mit den Formularen funktionieren soll. sagen wir einmal ich schaffe es die 8 AHS Oberstufenklasse mit fast nur sehr guts abzuschließen. Wir funktioniert das dann mit den ganzen Formularen und habe ich überhaupt eine Chance. Vor allem interessiert mich auch ob man dafür eine eigene IT-Oberstufe besuchen muss. Und welche Formulare ich für meine englischkenntnisse vorlegen müsste Ein kurzer Überblick wäre

oder eventuell andere Universitäten welche gute IT-Studiumwege anbiten wären sehr hilfreich . Danke im vorraus

Antwort
von NiklasRi, 18

du solltest auf jeden Fall bedenken dass das unglaublich viel kostet.  15000€ pro jahr sind definitiv einzuplanen. 

edit: http://m.welt.de/wirtschaft/karriere/bildung/article144153086/Der-teure-Traum-vo...

Ps: Lebenshaltungskosten müsstest du natürlich auch für ein Jahr miteinberechnen.

Kommentar von Osiris0505 ,

Das ist mir klar. hast du vielleicht nähere Infos wie das bei dem Österreichischem Abitur aussieht ?(vielen Dank für die schnelle Antwort )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten