Frage von RobinSchmid, 50

Hallo , ich kann mich nicht ehr mit meinen Minecraft Daten anmelden, kann es sein das mein Acc gebannt wurde weil ich mehrer Minecraft acc besitze?

Antwort
von Jan0000, 25

Meinst du auf der Minecraft.net Website oder auf einem Server??

Auf der Website ist das unmöglich!!
Man darf so viele Accounts besitzen, wie man will (So lange legal erworben)!

Auf einem Minecraft Server ist es teilweise unerwünscht mehrere Accounts zu haben und damit auf dem selben Server zu spielen, dann wird man gebannt und kann den Server gar nicht mehr betreten (Man kommt nicht zur Anmeldung)

In beiden Fällen:
Wenn dein Passwort nicht mehr akzeptiert wird, und du es nicht geändert hast, was es ein anderer, der entweder das Passwort von deinem Minecraft Account oder von deiner E-mail Addresse kennt, beides ist nicht grade gut!

Kommentar von RobinSchmid ,

Ok, einen Account habe ich von einem Freund bekommen ,  jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount einloggen.

Meine E-mail, mein  Passwort kennt eig. keiner , sowas gebe ich nirgeds weiter

Kommentar von Jan0000 ,

wo hast du versucht dich einzuloggen?? Im launcher oder auf der Internetseite??

Kommentar von Jan0000 ,

Kennt denn noch jemand das passwort von deinem Account und könnte es geändert haben??
(Dein Freund/Geschwister/In einer Internetseite [Außer Minecraft.net] oder in einem Programm [außer dem Offiziellen Minecraft launcher] eingetagen??)

Kommentar von Jan0000 ,

also hast du 2 Premium Accounts, oder?

wo hast du versucht dich einzuloggen?? Im Launcher oder auf der Internetseite??

versuch mal das andere, wenn das auch nicht geht, kannst du dein Passwort zurücksetzen unter:
https://minecraft.net/resetpassword

Dann bekommst du einen Link zum zurücksetznen des Passwortes an deine E-Mail Addresse geschickt.

Nein , niemand ausser Minecraft kennt das Passwort. Mein Passwort habe ich auch schon reset , dann steht da erfolgreich resetet,  aber auf Mojang kann ich mich dann nicht mehr einloggen, im launcher auch nicht dort steht falsches Passwort oder falscher Name

Was du mit Premium Acc meinnst weiss ich nicht. Liegt es vielleicht an dem Acc , den ich geschenkt bekommen habe?

Kommentar von Jan0000 ,

Nein daran kann es nicht liegen!!
Mit Premium meine ich einfach das du Minecraft von Mojang für Echtgeld gekauft hast. 

Kommentar von Jan0000 ,

aber das neue Passwort hast du doch eingegeben oder??
Ist den deine E-Mail Adresse richtig eingegeben??

Ja habe ich , ich habe x mal probier

Antwort
von Jan0000, 8

Ich glaube so kommen wir nicht vorran! Hast du Skype oder TeamViewer??
Ich heiße bei Skype jan.ph2

https://join.skype.com/a8SUryzM48yw

Habe ts und Skype, ich adde dich gleich mal .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community