Frage von Angelinavanessa, 62

wie kann ich es umgehen

Hallo ich kann auf mein pc nichts runterladen wie zb. spiele ich muss ein Password eingeben es ist kein Jugendschutz es heißt benutzerkontensteuerung mein vater ist admin ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoXRobertus, 43

Ja, wenn man ein Prgramm (z.B. Spiel) installieren möchte, wird man von der Benutzerkontensteuerung aufgefordert, das Admin-Passwort des PCs einzugeben.

Antwort
von Fu612, 31

Man kann auf einem PC ja mehrere Konten anlegen. Darüber Admin Konten und beschränkte Konten. Die beschränken Konten haben weniger Rechte. Deshalb muss man bei bestimmten Aktionen ein Passwort eingeben. Oder man gibt auch diesen Accounts von einem Admin Konto aus permanent die Rechte

Antwort
von IsaacClarks, 15

Frage einfach deinen Vater ob du dieses Spiel installieren darfst es gibt bestimmt einen guten Grund warum dein Vater ein Passwort eingebaut hat.

Kommentar von Angelinavanessa ,

ich habe den Pc schon seit 3 jahren und das ist schon alt...ich habe ihn schon gefragt ob er es rausmachen kann seine antwort war nur: mach das selber
:|

Antwort
von idontknowwhaty, 34

du bist kein administrator auf dem rechner ergo darfst du nichts installieren

Antwort
von SakiYukawa, 23

Hmmmm versuch mal iWo einen butten zu fonden um etwas als administrator runterzulanden

Kommentar von Angelinavanessa ,

der admin... ist mein vater

Antwort
von stevlo, 17

Das ist ein Schutz von Windows. Man kann das glaube ich austellen.