Ich hatte letzten Monat am 6.06. meine Tage zum ersten mal. Ich habe sie diesen Monat nicht bekommen und heute ist schon der 10.07. Was geht da in mir vor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Panik.
das ist Normal. Bei mir kahmen sie so unterschiedlich.. mal kahmen sie für 1 woche lang...dan wahr 2 monate ruhe...dan für 3 wochen lang..dan 1 woche ruhe...längste war 4 monate durchgehend....ist bei jedem anders geregelt. bei mir hat das 3 jahre gedauert bis sich das eingepegelt hat...bei jedem ist das unterschiedlich. man einer hat leichte krämpfe bevor sie kommen im unterleib. andere wenn sie schon da sind. wenn du auf nummer sicher gehn willst habe immer dabei das fals es mal unverhoft kommen sollte...du trotz allerdem entspannt bleiben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist das noch ziemlich durcheinander...Bei mir hat es fast 1 Jahr gedauert bis es wirklich regelmäßig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmybeamy
11.07.2016, 00:07

Ich habe immer Angst weil glaube,dass es jeden Moment anfangen kann zu bluten.:( Du nicht?

0
Kommentar von kaboom45
11.07.2016, 14:43

mittlerweile ist es regelmäßig...hab einfach immer was mit für den Fall der Fälle...Normalerweise merkst du es .Falls du das Gefühl hast ,geh auf Klo und guck nach..Machen ich auch

0

Ja, am Anfang pendelt sich das so langsam ein, da kann ein bis zwei Wochen Verspätung der Periode mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jede Frau hat einen anderen Zyklus, mal länger, mal kürzer. Und außerdem ist die Periode am Anfang sehr unregelmäßig, dein Körper stellt sich da noch drauf ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir da keine Sorgen machen. Meine 2. Periode kam erst 3 Monate nach meiner 1. Das ist ganz normal, das muss sich alles erstmal einpendeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmybeamy
11.07.2016, 00:05

Wow, okay..Danke :)

0

Ist es nicht normal das es ab und zu schwankt ^^ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmybeamy
11.07.2016, 00:03

Keine Ahnung

0
Kommentar von kaboom45
11.07.2016, 00:06

Am Anfang ja

0