Hallo ! Ich hätte so eine frage ,sollte ich mir legal GTA5 von Steam herunterladen oder sollte ich es mir im Laden kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ImLaden. Da is n Poster von der Map dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloman44
30.03.2016, 00:49

ohh cool!

0

Kauf es dir lieber bei Steam. Dann hast du wenigstens schnelle Server, von denen du herunterladen kannst.

Kaufst du es im Laden, darfst du auch nochmal alles herunterladen, nur von schlechteren Servern. Den Fehler habe ich leider gemacht.

Außerdem aktualisiert Steam automatisch, was ein Vorteil sein kann, wenn man nicht unerwartet updaten müssen möchte ;)

Kommentar von helloman44
30.03.2016, 00:48

aber was ist an den schlechten servern schlecht?

0

Kommt halt drauf an. Hast du Spiele lieber Digital oder Materiell? Ich persönlich bevorzuge meißtens die Digitale Variante.

CD ist immer besser aber je nachdem wenn du auf das Geld achtest dann kannst du auch im Internet schauen und günstige Angebote finden.

Optimal wäre gebraucht bei Ebay oder Spock, da sparst du bis zu 50%

das würde ich von deiner internetleitung abhängig machen. wenn du ne 50er oder 100er leitung hast ist runterladen womöglich schneller als das installieren von ettlichen DVDs.

Kommentar von Ezares
30.03.2016, 00:43

GTA 5 lädt man sich in jedem Fall runter.

1

Im Laden finde ich besser dann hast was in der Hand digital ist auf Bildschirm aber da haste es in der Hand und auf dem Bildschirm ;-P