Frage von Cobra0001, 22

Hallo Ich hätt ne frage mal an euch und zwar ich fahre eine kymco cobra cross bj 01 und da is mir aufgefaln das nach 18380km das hintere radlager klackert?

Antwort
von Peter42, 18

ja, und? Bei der Laufleistung darf man mit so was rechnen. Ersetzen und fertig.

Kommentar von Cobra0001 ,

Ok klar 

Nur kann da noch was gröberes passiern wenn i don weiterfohr ? klar beim radlager sollte man sich nicht viel spieln aber wollt halt so mal nachfragen ? :)

Kommentar von Peter42 ,

ja, klar - der Schaden kann größer werden. Ein defektes Radlager klappert - aber das ist "nur" das Lager. Ignoriert man das, ist irgendwann auch die Halterung des Lagers betroffen - und das Auszutauschen kann wesentlich teurer werden als nur das popelige Lager.

Kommentar von Cobra0001 ,

Interresant !! 

Danke für die schnelle antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten