Frage von Diver3000, 35

Hallo :) ich haben ein mcbookpro und ich würde gerne anfangen meine im Urlaub aufgenommen Bilder und Videos zusammen zu schneiden , kann mir da jemand helfen?

Antwort
von relomann, 4

 Auf deinem MacBook hast du bereits die notwendigen Programme, wie zum Beispiel Fotos (zum Erstellen von Dia Shows) und iMovie um deine Bilder zu bewegen!

Wenn du deine Bilder professionell bearbeiten möchtest empfehle ich dir  Pixelmator. 

Antwort
von janniki123, 5

Ich weiß jetzt nicht genau was du da wissen willst aber halt iMovie öffnen Bilder und Videos Importieren und los schneiden.

Antwort
von chef32, 18

Hallo,
Wie sollen wir dir da helfen? Paar genauere Details...

Kommentar von Diver3000 ,

Ob es dafür bestimmte Programme gibt 🤗

Kommentar von chef32 ,

ja es gibt genügend... FinalCutPro, Camtasia, Sonyvegas, primerePro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community