Frage von Schneemadel, 40

Hallo , ich habe starke Verspannungen im Nacken - und Schulterbereich , welche Salbe könnt ihr mir zur Lockerung empfehlen?

Antwort
von ATK242, 23

Hi

1.Such auf Youtube nach ''AOK Progressive Muskelentspannung'' ein und befolge die Anweisungen.

2.Viel Bewegung und weniger vorm Lapetop,Handy und co.

3.Massieren lassen

4.Wärme Kissen

Antwort
von tiflumi, 24

Perskindol oder Voltarene.

Gute Besserung!

Antwort
von annika17w, 16

Wenn mir der Nacken wehtut nehm ich immer Kyta Salbe die wird etwas warm aber es entspannt und hilft oder halt Massage

LG

Antwort
von wurstbemmchen, 22

Salbe allein wird dir nicht viel bringen. Wenn du niemand zum massieren hast, rate ich zu wärmekissen und Streching.

Antwort
von Vivi2010, 16

Ich würde das erstmal mit Wärme behandeln, mit einem Heizkissen oder einem Vollbad mit einem Zusatz für Muskelschmerzen. Ich nehme ab und zu die Kytta Salbe und vertrage sie sehr gut.

Antwort
von Tiefseeschnecke, 19

mir hilft eine Mischung aus Deep Blue und Heat-Lotion und warme Kleidung, auch nachts.

Antwort
von Eritsch, 23

Voltaren. Die hilft so gut wie immer :D

Antwort
von Nicooo3058, 23

ich rate dir zu voltaren, das hilft bei mir immer! ;)

Viele Grüße!

Antwort
von FancyDiamond, 17

Dafür sind am besten Wärmepflaster von Thermacare geeignet.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten