Frage von Makrelenboy, 39

Hallo, Ich habe seit fast einer Woche einen 1,5 cm großen Hubbel auf meinem Oberschenkel, Welcher auch etwas schmerzt. Hatte jemand von euch schon mal sowas?

Hallo, Ich habe seit fast einer Woche einen 1,5 cm großen Hubbel auf meinem Oberschenkel, Welcher auch etwas schmerzt. Hatte jemand von euch schon mal sowas? Und wenn, was habt ihr gemacht und wie ist es weg gegangen? PS: der Hubbel lässt sich nicht verschieben. Könnte es auch ein Lipom sein, das auf einen Nerv drückt?

Antwort
von vanesschen2708, 9

Hey das hatte ich auch vor zwei wochen. Vllt hasdt du das gleiche wie ich. Ich weiß nicht mehr wie es heißt. Aber wenn weiter knubbel auftreten und sie weh tun und zu ner fläche werden dann ist es das gleiche was ih hatte. Ich lag deswegen im KH aber die konnten auch nix dagen tun. Sie haben nur ne schmerztherapie gemacht und ständig gekühlt. Die ärzte haben gesagt dass das was ICH hatte eine Folgeerkrankung ist. Das kann bei dehr vielen krankheiten so sein. Sogar bei ner einfachen Magen-Darm. Kann aber auch von Medikamenten vorgerufen werden. Ich würde vorschlagen.. dass man zum arzt geht. Lg und gute besserung

Kommentar von Makrelenboy ,

Danke für die Antwort. Ich geh auch morgen mal zum Arzt. Mal schauen was der sagt.

Antwort
von Moltik, 18

Geh' einfach mal zum Arzt, der schneidet das Ding entweder auf, oder gibt dir eine Salbe, damit das verschwindet.

Kommentar von Makrelenboy ,

Dann wird mir wohl keine andere Wahl bleiben :/ Trotzdem, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten