Frage von Jessue1997, 97

Hallo. Ich habe seit 3 Monaten schmerzen im Knie, was soll ich tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie & Medizin, 7

Hallo! Wenn Du schon beim Arzt warst suche den nächsten auf. Oft hat erst der  x - te Arzt die Lösung, das Knie ist sehr komplex aufgebaut. 

Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.  Zum Arzt wirst Du aber dennoch müssen. Und natürlich solltest Du so keinen Sport machen der das Knie belastet.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Espcap, 35

Hat schon irgendeiner der Ärzte ein MRT machen lassen? Auf Infektionen testen lassen? Beides wäre angebracht. 

Kommentar von Jessue1997 ,

Im Krankenhaus zum MRT war ich schon. Blut wurde mir auch abgenommen. Es wurde nichts gefunden.

Antwort
von Ananasmitsahne, 42

Arzt wär vielleicht ne gute Idee😂

Ich wurde in Dezember von einem Hund gebissen und laufe achon andauernd zu ärzten. Die wissen aber nicht, was sie mit mir machen sollen, obwohl ich immer wieder ein dickes knie habe. Ich bin schon seit 3 monaten krank...

Kommentar von Ananasmitsahne ,

Ouu okey. Das wusste ich nicht. Gibt es nicht irgendwelche Spezialisten? Medikamente? 

Ja ich nehme Voltaren Kapseln ein. 1mal täglich. Leider hilft dies nicht. Aber ich soll die bis zum Ende nehmen.

Antwort
von rockglf, 55

Zu nem Arzt gehen? Ich weiß, jetzt bist du geflashed.

Ich wurde in Dezember von einem Hund gebissen und laufe achon andauernd zu ärzten. Die wissen aber nicht, was sie mit mir machen sollen, obwohl ich immer wieder ein dickes knie habe. Ich bin schon seit 3 monaten krank...

Antwort
von CaptainHook89, 16

Zum Orthopäden, Röntgen und MRT maren lassen!

Ich bin ja schon beim Orthopäden, aber der weis nicht mehr was er machen soll. Habe MRT durch, da ist allea in Ordnung!

Antwort
von psychopathicus, 46

Zum Arzt gehen, würde ich mal schwer vermuten.

Kommentar von psychopathicus ,

irgendein arzt wird dir doch wohl helfen können

Antwort
von Rosswurscht, 30

Auf jeden Fall nicht zum Arzt gehen ...

Kommentar von Rosswurscht ,

Da muss dich jemand was rausfinden?

Ich würd einfach solange von Arzt zu Arzt rennnen bis du jemanden hast der fir helfen kann.

Es gibt jeden Tag hundert Hundebisse die behandelt werden. Such auf jeden Fall weiter, so ist das ja kein Zustand ...

Da haben sie Recht. Das letzte mal war ich beim Chirurgen, der meinte er kann nichts machen, ich soll wieder zu mein Orthopäden gehen. Ich finde es schon mies. Wenn man den Ärzten das erklärt und dann bekommt man so eine Antwort.

Antwort
von zeytiin, 39

Geh zum artz ! Wen er sagt ist normal geh zu einem anderen .. Hatte das auch :)) jetzt lauf ich mit nem geschwollen Bein rum wie eine alte Oma kann nicht hinhocken kann das nicht :))?))))

Kommentar von Chefelektriker ,

Was soll denn der Schwachsinn,immer die gleiche Antwort kopieren.3Monate Krank wegen nichts?Dickes Knie hat jeder mal.Oder bist Du nur zu faul geworden Arbeiten zu gehen?

Hast Du die Anweisungen der Ärzte befolgt,bestimmt nicht.Jetzt suchst Du nach ner Möglichkeit länger krank zu machen,ist ja soo bequem,Geld kommt ja,warum raus in die Kälte.

Kommentar von zeytiin ,

Ohhh mein Gott .. Ist es entzündet ? Weil ich hatte vor kurzem Katzen biss und musste notoperierr werden da die Entzündung Tiere haben ja Bakterien an den Zähne. . Sich ausgeweitet hat und auf die Knochen übergehen wollten sonst müsste Hand ab .. Frag mal lieber oder lass dein Blut testen ob das nicht eine Entzündung ist .. 😳 ich will dir keine Angst machen

Kommentar von zeytiin ,

Meinst du mich ? Ne ich gehe noch Schule so öde so mit dem Bein .. Ich will nur das Los bekommen damit ich wieder Sport machen kann seid einem Jahr schon Pause und das sieht man langsam

Nein er meint nicht dich. Er meint mich.
Aber Entschuldigung, du musst mich hier nicht dumm machen. Das hier ist eine Seite wo man Fragen stellt und nette Menschen Ratschläge geben können. Deine Kommentare kannst du woanders ablassen aber nicht hier.
Ich bin selbst noch in der Schule, und machen nebenbei noch ein Nebenjob. Also bleib mal halb lang.
Und nein, ich kassiere kein Geld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten