Hallo Ich habe sehr oft einen Krampf im linken Bein und meistens in dem rechten fuß Was könnte es sein bzw. Bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag Google ... Antwort du hast Krebs oder eine Krankheit die nur 1:100 Millionen auftritt. Aber jeden Tag einen Apfel und alle zwei Tage eine Banane und dann kommt das nicht vor. Es sei den du rauchst oder trinkst jeden Tag Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisdidi
15.05.2016, 14:43

Nein ich bin 14 und trinke nicht bzw. Rauche nicht 

0

ICH TIPPE AUCH AUF MEGNESiUM MANGEL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bärlapp hilft am Besten, Meine Mutter hat das genommen und es Kam nie wieder. Maria Treben schwört dadrauf. Das Moos kannst du in der Apotheke bestellen, falls das nicht wirkt schau wo du es in der Natur findest aber bitte nur abschneiden und nicht ausreißen. es steht in Deutschland unter Schutz.

http://heilkraeuter.de/lexikon/baerlapp.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ein Magnesiummangel sein. Gibts in der Apotheke, wenns davon nicht besser wird, einen Arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung