Frage von HappyDaisy, 35

hallo. Ich habe schon so viele Comedy Anime gesehen das mir keine mehr einfallen kann mir jemand da helfen einen unbekannteren zu finden?

Antwort
von grandpied, 9

- Barakamon *
- Non Non Biyori *
- Nodame Cantabile *
- Arakawa Under the Bridge *
- Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge *
- Denpa Onna to Seishun Otoko
- Gochuumon wa Usagi Desu ka?
- Sekai Seifuku
- Gin no Saji
- Sabagebu!

Antwort
von animegiirl, 35

Hungry heart wlild striker ist wirklich sehr lustig ist aber ein fußball anime genre: comedy,romance,sport

Antwort
von Sunaki, 23

Wie wäre es denn wenn du es mal mit Lucky Star probierst?

Die ersten Minuten sind vielleicht etwas komisch mit dem Nusshörnchen und die Serie wird aus meiner Sicht nicht ganz ernst genommen, aber ich halte sie für ein wunderbares Stück Arbeit mit einem wunderbar quirligen Maincharakter. 

Kommentar von HappyDaisy ,

hab schon viel von dem gehört aber gesehen noch ne also danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 34

Urusei Yatsura. Der absolute Oberklassiker, wenn es um Comedy geht. Für mich immer noch die saulustigste Anime Serie aller Zeiten. Neuere Produktionen haben mich nicht mehr so zum Lachen bringen können.

Antwort
von KaPpEnFaN, 13

Great Teacher Onizuka :)

Antwort
von Wolfstiger00, 7

Assassination classroom.. Das ist zwar nicht speziell auf comedy gerichtet.. Aber es ist ein sehr guter anime mit vielen lustigen comedy Aktionen..

Antwort
von TheAge65, 26

Kenn keine Anime mit comedy-only, aber die drei Folgenden haben ebenfalls comedy in sich, hoffe das zumindest einer davon dir gefällt :)

Gintama

Noragami

D.Gray-man

Kommentar von HappyDaisy ,

Noragami hab ich schon gesehen aber Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten