Hallo ich habe mit meinem vater gewettet das windows 10 gratis ist und das ich nach nem jahr immernoch nix bezahlen muss Hab ich recht oder mein Vater?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir die Vollversion runterladen kannst, dann kostet sie dich nie mehr etwas. Nur die Testversion würde ablaufen. Aber Win 7, 8 und 8.1 bekommen es gratis, für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 kostet unter den genanten Bedingungen kein Geld.... Nur deine Privatsphäre....
Also nicht zu 100% gratis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Windows 7 / Windows 8 hast, kannst du kostenlos auf win10 upgraden & kostet dich nach einem Jahr immer noch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du WIN 7 oder WIN 8 bereits hast und auf WIN 10 upgradest, hast du die Wette gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Windows 7 oder 8 hast, dann ist das Win 10 Upgrade 1 Jahr lang kostenlos zu bekommen. Es bleibt danach weiterhin dauerhaft kostenlos, Du musst nur innerhalb eines Jahres nach Erscheinen von Win10 auf Win10 wechseln.

Wer noch Vista oder XP, oder einen leeren Rechner hat muss für Win10 ganz normal bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung