Frage von ginkelnelli, 434

Hallo Ich habe mir vor 2 Tagen ein Wiko Lenny 2 angeschaut und hab mich beschlossen es zu kaufen. Meine Frage: Ist das Handy gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pablo1949, 393

Kauf dir doch ein älteres gerät mit einem namen. Gibt doch genug extrem billige geräte heutzutage:) samsung, lg, nokia usw.

Antwort
von besserwisser332, 375

Kauf dir lieber ein Samsung galaxy s3 mini . Mit Wiko habe ich keine gute Erfahrungs...

Antwort
von LoganRamos13, 364

Nein das soll nicht so gut sein...
Aber siehe bitte selber :)

LG

Antwort
von XXXNameXXX, 307

Nein gibt bessere

Antwort
von Robo276, 278

Das Wiko Lenny ist bekannt das schlechteste Handy der Welt zu sein guck mal --->

Kauf es dir lieber nicht.