Frage von PinkiiZ, 38

Hallo Ich habe mir Pokemon GO geholt, es lädt aber immer nur und muss ziemlich oft neugestartet werden (Habe ein Iphone). Ist das bei euch auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pillarp, 30

Habe es schon gespielt bevor es offiziell draußen war, da hat es immer geladen  , ist aber jetzt normal da die Server nun erstmal an ihrem absolutem Maximum arbeiten denn jeder will es spielen , die Tage sollten die Server später wieder gehen nur kein Stress ^^

Kommentar von PinkiiZ ,

Ist ja halt nur schade :((

Antwort
von DarkJohnson, 23

Ich habe ein älteres Handy das kein LTE hat, bei mir ist es auch so. Hast du LTE?
Wenn nicht, starte das Spiel über WLAN und lass es das Spiel beim weggehen an dann lädt es nicht komplett neu.

Oder es könnte sein dass die Server überlastet sind, da so viele Leute spielen und die Server noch nicht so stark sind

Kommentar von PinkiiZ ,

Ich habe kein LTE :(. 
Ich glaube die Server sind dran Schuld :)