Frage von ManuelBarkowski, 157

Hallo, ich habe mir Gta v Redux runtergeladen und es korekt wie in einem Video instaliert aber es stürtzt immer ab (Fehlermeldung rebooten und neu starten)?

Hallo , ich habe mir Gta V Redux runtergeladen und korrekt wie in einem Youtube Video installiert aber jedes mal , wenn ich es starte kommt im Ladebildschirm die Fehlermeldung, dass ich das Spiel rebooten und neu straten soll weil irgentetwas mit den Speicherdaten nicht stimmt. Ich habe alles nochmal neu wieder instaliert und auch geschaut auf der Seite, was Fehlermeldungen hervorufen kann. Ich habe alle Vorschläge ausprobiert aber leider hat nichts geholfen es stürtzt im Ladebildschirm immer ab und es kommt die Fehlermeldung das etwas mit dem Speicher nicht stimmt und ich es Rebooten und neu starten soll. Leider weiß ich nicht wie das geht und habe nichts hilfreiches gefunden und hoffe nun, das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann, wie ich es rebooten kann. Auch wenn ich das Spiel mit einem Backup neu Starte und den Mod rausgenommen habe ist alles gut und ich kann spielen. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen da ich diesen Mod sehr sehr gerne spielen würde Danke im vorraus :)

Antwort
von skilla2346, 138

Kenn mich damit noch nicht so gut aus. Aber welchen Shader hast du denn benutzt? Passiert angeblich dass der ein oder andere auf manchen Systemen nicht läuft.

Kommentar von skilla2346 ,

Bei mir geht's auch nicht :\

Kommentar von ManuelBarkowski ,

Ich habe fast jeden ausprobiert weder der originale noch sonst einer gehen auch wenn ich gar keinen benutze funktioniert es nicht es kommt immer die selbe fehlermeldung das ich das SPiel rebooten und neu starten soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community