Frage von derskiller1234, 37

Hallo , ich habe mir gestern GtA 5 für meinen laptop gekauft. Nachdem das Installieren fertig war trat bei den den updates herunterladen eine Fehlermeldung auf?

wie kann ich das Problem lösen?Warte seit gestern schon bis es geht. Hoffe auf hilfe

Antwort
von ME1802, 23

Die Meldung sagt doch alles! Genau lesen kann helfen! Die Server waren länger mal nicht erreichbar das ist (leider) völlig normal bei RG schau doch mal auf der Seite nach oder Probier mal den Rechner neu zu starten und warte mal ne Stunde!

Kommentar von derskiller1234 ,

ja ich warte aber schon seit gestern mittag :)

Kommentar von ME1802 ,

Die Server waren mal länger als eine Woche down... Also ich würd das irgendwann anders mal probieren

Antwort
von ocihato, 19

könnte wie das steht an den rockstar servern liegen ne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten