Hallo , ich habe mir gerade Farcry 4 geholt und möchte es auf meienr externen Festplatte instalieren. Uplay sagt aber das sie voll ist das kann aber nicht sei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das nicht... Ich weiß nicht wie es jetzt ist, aber früher war es immer ein Problem, dass externe Festplatten aus verschiedenen Gründen plötzlich unterschiedliche Laufwerksbuchstaben zugewiesen wurden, wodurch natürlich alles durcheinander gerät und nicht mehr funktioniert. Je nachdem über welche Schnittstelle die Festplatte angebunden ist, wirst du auch mit der Performance nicht zufrieden sein, was gerade bei Spielen durch lange Ladezeiten sehr nervig ist.

Installiere keine Anwendungen auf eine externe Festplatte. Verschiebe lieber Daten wie z.B. Medien-Dateien auf die externe Platte, oder deinstalliere andere Programme auf der internen Platte. 

Programme wie WinDirStat oder TreeSize visualisieren den Speicherverbrauch einzelner Verzeichnisse und bieten dir Anhaltspunkte, wo du Speicherplatz einsparen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Platz ist den auf der Externen noch frei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung