Frage von IcEBear143, 61

Hallo ich habe mir einen zusammen gebauten pc geholt ohne Betriebsystem, weiß jemand wie das Betriebsystem installiert?

Mit Betriebssystem sollte er auf Windows 10 sein. Ich habe ihn jetzt ohne Betriebsystem .

Antwort
von Shino202, 36

Entweder über er die CD oder über ein USB Stick wo alles drauf ist fürs Windows

Antwort
von Zakalwe, 28

Ja, weiß ich.

Wenn du das nicht weißt, war es nicht gerade klug, einen PC ohne Betriebssystem zu kaufen. Am besten fragst du jemanden aus deinem Bekanntenkreis, der sich damit auskennt.

Kommentar von IcEBear143 ,

Vielen dank, aber Man sollte auch nach seinem Geld schauen :)

Kommentar von BarschKeks4 ,

Tja, jetzt haste 20€ gespart und einen vorerst funktionsunfähigen PC. Top!

Tja. ich habe es jetzt herausgefunden, und installiere es nun :) also werden sie  nicht gleich so eine  beleidigte Leberwurst mein Herr

Kommentar von BarschKeks4 ,

Wo hast du denn so schnell eine Winows Version her?

Antwort
von Cluniq, 39

Ja, in dem man beim Start eine bestimmte Taste drückt! Und dann kann man über die DVD das Betriebsystem installieren.

Antwort
von holofoxx, 12

Hi IcEBear143,

du gehst zu mmoga.de und kaufst dir dort einen Windows 10 OEM Schlüssel (kein Upgrade!). Dann gehst du bei Microsoft auf die Webpage und holst dir dort das Tool zum Erstellen von Bootmedien. Du musst einen USB-Stick mit min 4GB zur Verfügung haben (vorher formatieren). 

Dann gehst du durch das Setup bis du den Boot-USB erstellt hast und startest deinen PC neu. Im BIOS solltest du dann die Bootreihenfolge so abändern, dass USB-Sticks zuerst nach bootfähigem Material gescannt werden. 

Wenn du das alles gemacht hast dann ist es nurnoch Klicken.

Grüße foxx

Antwort
von areaDELme, 46

windows 10 kaufen und installieren.

oder du hast/kaufst noch ein win7 bzw. win8 und installierst das und beziehst das kostenlose upgrade auf win 10.

Antwort
von FeX95, 39

Falls du schon eine CD / Lizenz hast, dann kannst du diese nun Installieren.

Sofern du keine hast, musst du dir noch eine Lizenz + Installations-CD oder Image kaufen.

FeX

Die Sache ist nur, das wenn ich denn pc starte, wird nur Medion als Bild angezeigt mehr, nicht somit ist es nicht möglich das ich die Cd einfügen kann

Kommentar von FeX95 ,

Klar kannst du. Sobald der Rechner startet wird das CD-Laufwerk mit Strom versorgt und lässt sich öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community