Frage von larry100, 43

hallo ich habe mir eben Cydia instaliert und ich kann in cydia auf keine app anklicken wiseo?

hallo ich habe mir eben Cydia instaliert und ich kann in cydia auf keine app anklicken wiseo? ich hab auch mich über google acount angemedet steht dort steht immer ; aus noch unbekannten gründen konnter ihr gerät nicht idenfitiert werden verwenden sie ein destop webbroser? kann mir bitte irgent jemand helfen wie ich normall kostenlose apps laden kannn von cydia ?

Antwort
von PsykoPunkZ, 36

Welches iOS?

Kommentar von larry100 ,

9.3.1

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Für 9.3.1 gibt es keinen Jailbreak. Die Cydia App bringt dir somit überhaupt nichts, weil du nichts damit machen kannst. Die App hat keinerlei Zugriff auf das System, also kannst du auch keine Tweaks installieren.
Kannst direkt wieder löschen.

Kommentar von larry100 ,

danke kann ich nicht einfach ein 9.3.1 jallibreak intallieren über pc oder so

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Es gibt keine Jailbreak für 9.3.1, wie ich eben gerade gesagt habe.

Kommentar von larry100 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten