Frage von Mustafacengiz, 21

Hallo , ich habe mir BCAA gekauft und wollte fragen könnte ich jetzt einfach jeden morgen BCAA nehmen und dann nichts essen also um schneller ab zu nehmen?

Mir wurde gesagt wenn ich BCAA nehme werden keine Muskeln abgebaut und ich dachte mir dann würde es doch bei einer diat helfen also esse ich einfach nichts und nehme bcaa und trinke viel Wasser

was sagt ihr dazu stimmt es ?

Antwort
von nicco91, 1

Das würde ich nicht machen den dieses Mittel hat nicht genug Kalorien die du am ganzen Tag brauchst ...

( sagen wir denn Mittel hat 335 Kalorien du nimmst es drei Mal am Tag und raus kommt 1005 Kalorien brauchen tust du aber 2500 Kalorien die fehlen dir ...und deswegen ist es möglich das du nach ner gewissen Zeit kaum mehr abnimmst ) 

 und ungesund ist schnelles annehmen auch Studien haben gezeigt das man pro Woche 0,5-1,5 abnehmen soll ,kann ohne JoJo-Effekt . I ch  wurde mir das überlegen und weiter Infos ranziehen bevor ich das ausprobiere.

Wenn du mal was ausprobieren möchtest dan gehe mal darauf 

Juice Plus.de

Lg nicco 

Antwort
von MuffelPlumm, 6

Ich sehe mal davon ab, dich hier über die genaue Wirkung zu informieren und gehe mal wirklich nur auf deine frage ein

Da du abnehmen willst, vor jeder Mahlzeit eine Portion zu dir nehmen, genug Wasser blablabla
Welches Misch-Verhältnis is bei deiner BCAA denn vorhanden?
Isst du täglich Fleisch und Fisch? -dann würde ich das geld nämlich sparen und es lieber in gesundes essen investieren anstatt in Ergänzungsmittel
Du musst trotzdem regelmäßig Sport machen, sonst wird bei zu hohem Kaloriendefizit trotzdem muskelmasse abgebaut!

Was ich dir empfehle sind 5 kleine Mahlzeit am tag, eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit 5-10g mit viel wasser einnehmen.
(Weil ich davon ausgehe, dass du nicht massig Sport machst)
Falls doch sag bescheid, dann sieht das anders aus.

Kommentar von MuffelPlumm ,

achso und wegen deinem am morgen: EGAL welche Art von diät machst morgens IMMER ausreichend essen. stopf dich morgens voll und lass lieber das Mittagessen oder abendbrot weg. aber alles in allem empfehle ich dir meine Angabe von 5 mini kleinen Mahlzeit

Kommentar von MuffelPlumm ,

und ich meinte insgesamt 5-10 gramm am tag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten