Frage von GotNils, 52

Hallo, ich habe mich gefragt wie George R.R. Martin auf diese Serie(Game of Throne)gekommen ist?

Ich weiß das die Serie durch die Bücherreihe ,,Das Lied von Feuer und Eis" entstande bzw verfilmt wurde aber wie ist er auf die Bücher und jetzt endlich und das Leben der Serie gekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 35

Er hat sich viel an Geschehnissen aus der Vergangenheit orientiert. Es basiert ja alles auf dem Mittelalter, also hat er aus der Zeit auch bestimmte Schlachten übernommen. Auch die Kämpfe um den großen Thron, das Zusammenspiel großer Häuser und Intrigen kommen aus dem Mittelalter.

Ich weiß zwar nichts genaues, aber es ist bekannt das bestimmte Aspekte der Serie genau so auch in Wirklichkeit stattgefunden haben.    

Antwort
von FlyingCarpet, 38

Hat viel, viel gelesen. Ist Journalist/Master. Ein älterer Herr, der sehr viel erlebt hat und viel zu erzählen hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten